Wirtschaftsforum Thurgau News Neuigkeiten

News

Salzburger Stier-Preisträgerin Lara Stoll am Wirtschaftsforum Thurgau

vonJulia Frischknecht

Lara Stoll wurde 2021 den Salzburger Stier, den renommiertesten Kleinkunstpreis im deutschen Sprachraum, ausgezeichnet. Sie selbst bezeichnet sich schlicht als Künstlerin, da sie nicht in eine Schublade passen will, nebst ihrem Bühnenjob als Slam-Poetin, ist sie in diverse Musikprojekte verwickelt und veröffentlicht nächstes Jahr ihren 2. Kinofilm.

Im Herbst 2020 startete Stoll mit ihrem neuen Bühnenprogramm «Der Gipfel der Freude». Bevor der 2. Lockdown in Kraft trat, konnte sie das Programm gerade vier Mal aufführen. Während der Bühnenabsenz begann Lara Stoll ein Buch zu schreiben.

Vor dem Gewinn des Salzburger Stiers war Lara Stoll mehrfache Schweizermeisterin sowie Europameisterin im Poetry-Slam.

Lara Stoll ist im Kanton Thurgau aufgewachsen und wird am Wirtschaftsforum Thurgau zwei Auftritte haben. Wir freuen uns bereits auf ihre humorvolle Darbietungen.

Patronat
Logo Gewerbe Thurgau, Patronat Wirtschaftsforum Thurgau Logo IHK Thurgau, Patronat Wirtschaftsforum Thurgau Logo Stadt Weinfelden, Patronat Wirtschaftsforum Thurgau
Hauptsponsor
Logo UBS, Hauptsponsor, Wirtschaftsforum Thurgau