Wirtschaftsforum Thurgau News Neuigkeiten

News

Motivationspreisträger Thomas De Martin am Wirtschaftsforum Thurgau

von Julia Frischknecht

Thomas De Martin ist CEO und Head of Sales der De Martin AG in Wängi, eines der führenden Partner für funktionelle Oberflächentechnik. Er leitet das Unternehmen, dessen Wurzeln bis 1947 zurückreichen, in dritter Generation. Nach den Anfängen in der Metallveredelung in Münchwilen zog die Firma 1967 nach Wängi. In der Folge wurde der Standort etappenweise erweitert, 2001 startete der Betrieb des Werks 2. Vor drei Jahren kam ein zweiter Standort in Deutschland dazu.

Thomas De Martin tritt mit hoher Agilität und Innovationskraft auf. Unterstützt durch sein leistungsfähiges Team, setzt er auf höchste Qualität und beliefert Kunden aus zahlreichen Branchen, von Automotive über Formenbau bis zu Medizinaltechnik. Ein breites Spektrum an Beschichtungsverfahren (physikalisch, elektrochemisch und chemisch) ermöglicht es dabei, anwendungs- und bedarfsgerechte Beschichtungen einzusetzen. Für dieses Schaffen erhielt die De Martin AG den Motivationspreis der Thurgauer Wirtschaft 2019.

Patronat
Hauptsponsor