Dr. Thomas Krebs

Daniel Kalt, ist Referent am Wirtschaftsforum Thurgau 2018
Information über

Dr. Thomas Krebs

Dr. med. Thomas Franz Krebs absolvierte sein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München und begann seine Karriere im Jahr 1996 als Assistenzarzt in der Kinderklinik Regensburg, Deutschland. 2002 übernahm er die Leitung des Urodynamiklabors im Klinikum III. Orden in München und praktizierte gleichzeitig als Assistenzarzt in der Kinder- und Neonatologie-Intensivmedizin. Von 2007 bis 2013 war er an der AKK Hamburg als Oberarzt der Abteilung Kinderchirurgie sowie als Chefarzt-Stellvertretung der Abteilung Kinder- und Jugendtraumatologie tätig.

Seit 2014 ist Dr. med. Thomas Franz Krebs nun Chefarzt der Kinder- und Jugendchirurgie im Ostschweizer Kinderspital St.Gallen. Seine klinischen Schwerpunkte liegen unter anderem in der Chirurgie angeborener Fehlbildungen und der fetalen Medizin, der Chirurgie kindlicher Tumore sowie der minimalinvasiven Chirurgie. Neben seiner ärztlichen Karriere widmete sich Dr. med. Thomas Franz Krebs der Literatur und verfasste in Zusammenarbeit mit anderen Autoren diverse englische Publikationen.

Patronat
Hauptsponsor