Wirtschaftsforum Thurgau Partner Netzwerk

Marcel Jüstrich

Information über

Marcel Jüstrich

Marcel Jüstrich wurde am 4. Februar 1965 geboren und ist der Enkel des JUST-Gründers Ulrich Jüstrich. Der verheiratete, zweifache Familienvater lebt seit seiner Kindheit in Walzenhausen, wo sich auch der Standort der heutigen JUST International AG befindet, Hersteller von Körperpflege, Kosmetik und Haushalt.
Nach der obligatorischen Schulzeit erzielte er an der Ecole Lémania in Lausanne das Handelsdiplom, bevor er sich im Familien-Unternehmen JUST zum kaufmännischen Angestellten ausbilden liess.
Marcel Jüstrich wirkte von 2005 – 2011 als Vorsitzender der Geschäftsleitung und Mitglied des Verwaltungsrates der Firma JUST. Zudem leitet er die JUST Schweiz AG mit einem Stab von über 160 Aussendienstmitarbeitenden.

Patronat
Hauptsponsor