Wirtschaftsforum Thurgau Partner Netzwerk

Alfred Müller

Alfred Müller, ist Referent am Wirtschaftsforum Thurgau 2017
Information über

Alfred Müller

Alfred Müller, dipl. Ing. ETH, wurde in Amriswil geboren, wo er auch aufwuchs. Er studierte Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Alfred Müller ist VR-Präsident und Vorsitzender der Gruppenleitung der Stutz AG Bauunternehmen, eines Familienunternehmens in vierter Generation mit Gesellschaften in St.Gallen, Frauenfeld und Hatswil mit 750 fest angestellten Mitarbeitenden im Bauhauptgewerbe, davon 50 in der Berufsausbildung. Alfred Müller war von 1988 bis 2000 FDP Kantonsrat im Thurgau. Er war auch im Vorstand der IHK Thurgau und Vorstandsmitglied des Thurgauer Baumeisterverbandes sowie Mitglied im Hochschulrat der Fachhochschule St.Gallen (FHS). Müller bekleidete weitere bedeutende Milizämter, unter anderem als Präsident des Hochschulrates der Pädagogischen Hochschule Thurgau (PHTG), und war Beirat im Fachbereich Technik der Fachhochschule St.Gallen (FHS). Seit 2008 ist Alfred Müller Mitglied des Stiftungsrats von «Die Chance», der Stiftung für Berufspraxis in der Ostschweiz.

Patronat
Hauptsponsor